Vereinswanderung am 4. Oktober 2014

Unsere Herbst-Rundwanderung führte uns vom Gasthaus Grüner Jäger durch den Kasgraben/Dianabründl zur Franz Karl Fernsicht und von dort weiter auf die Mostalm, wo unsere Gruppe (gemeinsam mit dem TV Sechshaus waren wir über 40 Personen!) „einfiel“ und ein großes samstägliches Chaos auslösten, da die Betreiber mit unseren Bestellungen und Wünschen stark gefordert waren. Gestärkt machten wir uns auf zurück zur Franz Karl Fernsicht und von dort weiter zur Sophienalm.

Während die Kinder während des Weges Schatzsuche spielten, ging es bergab zur Rieglerhütte. Am Ende machten wir nochmals eine kurze Rast, vernichteten alle Essensreserven, die wir noch mit uns trugen und machten uns dann vollkommen erschöpft auf den Heimweg.

Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten gemeinsamen Ausflug und danken den beiden Wanderwarten für die Ausrichtung!