Westernstimmung in Klosterneuburg

Am 25. Jänner 2015 war es wieder einmal soweit: Der traditionell erste Wettkampf des neuen Jahres stand vor der Türe, der ÖTB-Schießwettkampf in Klosterneuburg!
Heuer nahmen 13 Meidlinger daran teil und bewiesen, dass man auch in einer nicht alltäglichen Sportart durchaus erfolgreich sein kann. Geschossen wurden jeweils 40 Schuss mit der Luftdruck-Pistole bzw. dem Gewehr. Und obwohl mir vorkommt, dass die Scheiben jedes Jahr weiter weg gestellt werden und das große Zittern immer mehr zunimmt, ist es einigen meiner Mitstreiter erfreulicherweise gelungen, einen ersten Platz zu erzielen.

Wir möchten den beiden Hauptverantwortlichen Ilse und Peter Wicha für das „Ins-Leben-Rufen“ und jährliche Organisieren dieses außer-gewöhnlichen Wettkampfes recht herzlich danken und freuen uns schon darauf, nächstes Jahr wieder mit einer starken Meidlinger Mannschaft antreten zu können!